team

Christian Gratl - Driving on Ice 66,5°N

 


Christian Gratl - gratl(at)drivingonice.de - geb. 1982 in Südtirol/Italien: Schon mit 8 Jahren machte er seine ersten Erfahrungen im Kartsport. Es folgten erfolgreiche Jahre im Tourenwagen-, Formelsport und im Ralleysport.  Seine aktive Karriere endete mit seiner Vaterschaft. Dennoch ist er dem Motorsport treu geblieben und bringt sein komplettes Wissen und seine internationalen Rennsportkontakte ein. Er wird als Instruktor zur Verfügung stehen und hat als Initiator maßgeblich zum Erfolg des „Driving on Ice 66,5°“ beigetragen.

Nico Gommen - Driving on Ice 66,5°N

 


Nico Gommen - gommen(at)drivingonice.de - 36 Jahre, 15 Jahre im Pkw Test-Bereich . Er ist Applikateur für Motorsteuerung im Pkw und LKW Bereich.  Er sammelte Erfahrung in der Organisation von intern. Presseveranstaltungen für Automobilhersteller und organisierte Fahrzeug- und Markteinführungen.  Als Reifen-Tester für bekannte Marken und als Instruktor organisierte er unter anderem eigene Fahrertrainings. Bei „Driving on Ice 66,5°N“ ist er zuständig für die gesamte Organisation und die Sicherheit der Fahrzeuge.

Andre Kießling - Driving on Ice 66,5°N


Andre Kießling - admin(at)drivingonice.de - geboren 1979 in Borna bei Leipzig. Seit Juni 2009 selbstständig www.it4le.de 10 Jahre Erfahrung im automobilen IT-Bereich. Bei "Driving on Ice 66,5°" verantwortlich für Planung und Umsetzung der gesamten IT Infastruktur, Marketing, Beratung, Budgetierung sowie des WEB Designs.

Uwe Neubert - Driving on Ice 66,5°N

 


Uwe Neubert - neubert(at)drivingonice.de -  1968 erblickte er das Licht der Welt. Zur Zeit wohnt und arbeitet er am Sachsenring. Dort ist er seit 1995 als Fahrsicherheitstrainer tätig und leitet unter anderem die Motorrad-/ PKW sowie Sportfahrer und Rennstreckentrainings. Seit 1983 ist er im Motorsport aktiv, unter anderem im Kart-Sport, Formelrennsport, Ralley-Sport und Seitenwagenrennsport, dies als Teilnehmer an Deutschen- , Europa- und Weltmeister- schaften. In seiner Freizeit erholt er sich mit seinem Hund und treibt viel Sport.